Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Kindergeburtstag

Spielplatz am Strand

Boddenstraße 61, 18528 Lietzow

Beschreibung

Am breiten Sandstrand des Großen Jasmunder Boddens in Lietzow liegt ein kleiner Spielplatz mit Kletterturm (Kletterwand, Kletternetz, Sprossenwand, Wackelbrücke und Rutsche) und Seilbahn. Zudem warten drei Federtiere auf ihrer Reiter. Aktuell befindet sich eine Doppelschaukel im Aufbau. Es gibt einen Sandplatz mit Netz für Volleyball, Badminton und ähnliches. Außerdem kann man von der Gemeinde einen angrenzenden Grillplatz mieten. Der Strand ist auch für Nichtschwimmer bestens geeignet, da das Wasser flach ist. Dadurch erwärmt es sich zudem schneller als die Ostsee und es gibt fast keine Wellen. Daher ist er auch für kleinere Kinder perfekt. Der Untergrund ist allerdings boddentypisch weich und vorne teilweise steinig. Bei Bedarf schaffen hier aber Badeschuhe Abhilfe. Am Strand gibt es eine öffentliche Toilette.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät
schöner gepflegter Spielplatz am Bodden mit breitem Sandstrand

Features

Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Ein kostenfreier Parkplatz ist fußläufig erreichbar. Der Strand ist übersichtlich, aber unbewacht.

Letzte Änderung: 2018-07-16 13:48:58
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von traumi99 am 2018-07-16 13:48:51
Sauberer und funktionaler Spielplatz am Boddenstrand, bietet auch während des Strandaufenthalts oder eines Strand- oder Waldspaziergangs eine tolle Abwechslung für die Kids. Die Anlage eignet sich super für größere Feiern im Freien.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...